CopyRight

Die unten angeführten Regelungen gelten für alle Texte von:

Christa Thomke
Pavillonweg 24
2502 Biel
Schweiz

Telefon: +41 (0)32 322 32 57
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Allgemeine Bestimmungen

1. Meine Texte dürfen nicht kopiert, abgeschrieben oder anderweitig verwendet werden.

2. Jegliche kommerzielle Nutzung und Verfielfältigung ist untersagt.

3. Zeitungs- und Zeitschriftenartikel unterliegen zusätzlich dem CopyRight der jeweiligen Medien und sind von meinen CopyRight-Ausnahmen (geregelt unter Ziffer 4. bis 6.) ausgeschlossen.

Ausnahmen vom allgemeinen CopyRight (erfasst unter Ziffer 1.) sind in folgenden Fällen möglich

4. Schreibe ich meine Angebote in Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen aus, dann dürfen diese meine Texte zusammen mit dem Verweis auf meinen Namen verwenden.

5. Will jemand auf meine Angebote aufmerksam machen, im Sinne einer Werbung für das ATELIER BELEBT, dann darf er/sie meine Texte zusammen mit dem Verweis auf meinen Namen verwenden.

6. Stelle ich Texte als Download kostenlos zur Verfügung, dann dürfen sie unter Angaben der Verfasserin und des Entstehungsjahres, aber nur für private Zwecke, beliebig oft abgeschrieben, verlinkt, ausgedruckt, kopiert oder vorgelesen werden.

Ausnahmen von den allgemeinen Nutzungsbedingungen (erfasst unter Ziffer 2.) sind nur mit meiner schriftlichen Zustimmung und einer gegenseitig akzeptierten Vereinbarung möglich

7. Wünscht jemand einen meiner Texte in einem für den Verkauf bestimmten Medium (z. B. Buch, Zeitung, Zeitschrift, Postkarte usw.) zu verwenden, dann bedarf dies meiner ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis. Die gegenseitig zu akzeptierenden Vereinbarungen regeln den Preis, den Umfang und den Ort der kommerziellen Publikation.